Sun Company - Albert-Schweitzer- Gasse

Albert-Schweitzer-Gasse 4, Wien, 14. Bezirk, 1140

Leider ist Sun Company - Albert-Schweitzer- Gasse auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Dyla e.U.

117 reviews
Firmiangasse 41/1, 1130 Wien, Österreich

Sonita Nails

110 reviews
Auhofstraße 170/2, 1130 Wien, Österreich

Black Nails

8 reviews
Linzer Straße 373, 1140 Wien, 14. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
174 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marika war freundlich wie immer. Trotz 2 Nagelverlängerungen war ich zur vorgegebenen Zeit fertig. Herbstliche Lackarbe ist top. Komme wieder
Super
Die beste nageldesignerin für mich weit und breit !!!! Komme regelmäßig und immer gerne !!!
Es gibt doch noch Steigerungen. Heute einmal die Farbe schwarz mit, von Marika vorgeschlagen, Muster an beiden Ringfingern. Ich bin happy!
Diesmal noch mehr zufrieden als zuvor. Marika hat mir einen super Lack empfohlen, ich bin happy.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sun Company - Albert-Schweitzer- Gasse
Albert-Schweitzer-Gasse 4
1140 Wien, 14. Bezirk

Träumst du von perfekt gestylten Nägeln nach den neuesten Trends? Und von wunderschönen, gepflegten Händen und Füßen? Dann bist du bei Sun Company - Albert-Schweitzer-Gasse, dem Geheimtipp im 14. Bezirk, genau richtig! Deinen persönlichen Termin buchst du dir ganz einfach online über Treatwell und schon kannst du das erholsame Pflegeprogramm genießen!

Das Erfolgsrezept von Sun Company - Albert-Schweitzer Gasse ist ein erfahrenes Fachpersonal, das dir neben fantastischen Maniküren auch schöne Nagelmodellagen mit einer großen Auswahl an schicken Design-Elementen und qualitativ hochwertigen Produkten bietet. Hier wirst du in einer angenehmen Atmosphäre empfangen und mit einer professionellen Beratung sowie makelloser Leistung überzeugt! Eine Parkgarage in der du 3 Stunden gratis parken kannst, ist direkt vor dem Eingang. Worauf wartest du noch? Genieße selbst eine dieser tollen Behandlungen!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen