Sun Company - Albert-Schweitzer- Gasse Bewertungen

Albert-Schweitzer-Gasse 4, 1140 Wien, 14. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
174 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zum zweiten Mal nach 4 Wochen da. Nägel immer noch schön anzuschauen ohne ungepflegt zu wirken. Marika war, wie auch beim ersten Mal, sehr freundlich, hat mir von einer Farbe abgeraten, hat sich auch herausgestellt, daß diese wirklich nicht zu mir paßt. Sehr professionell meine Nägel wieder auf Vordermann gebracht. Diesmal habe ich gleich einen neuen Termin vereinbart.
Pünktlich zum Termin, ausführliche Erklärung zum Unterschied von Gel und Schellack Nägel, Marika ist sehr freundlich und professionell.
Form und Art war komplett anders als besprochen. Auf den ersten Blick was es ok aber genau durfte man nicht schauen. Viele Blasen im Gel, alter dunkler Lack noch darunter sichtbar und nicht sauber gearbeitet. Werde nicht mehr kommen.
Ich war das erste Mal hier und habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr sympathische und kompetente Nageldesignerin. Preis ist TOP!
Super schön und genau gearbeitet, bin total begeistert und komme bestimmt bald wieder!
3
1
3
4
5
24
5