Vielen Dank, ich bin wie immer sehr zufrieden. War heute bei Valya und sie hat auch wunderschön und genau gearbeitet. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen! 🫶🏻
Claudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gutes Service, hat etwas lange gedauert (gesamt 2h)