Die Fußpflege hat unpünktlich angefangen, es wurde nicht nur ich sondern auch andere Kunden mit falschen Zeitangaben vertröstet. Es tat während der Behandlung weh und auch danach, wie ich es noch nie erlebt habe. Leider keine Empfehlung.
Behandelt von Valya
Valerie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit einer sehr langen Zeit zu Yulia, kann mir nicht vorstellen wo anders meine Nägel machen zu lassen. Immer zufrieden !!!!!!