Ich möchte mich ganz herzlich für die hervorragende Betreuung während meiner Pediküre bedanken. Der Service war äußerst professionell, das Ambiente sehr angenehm und das Ergebnis einfach großartig. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!
Behandelt von Valya
Vanessa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wunderschön!! einfach pure perfektion! danke yuliiya!
Claudia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöne und natürliche Wimpern! Darina ist auf meine Wünsche eingegangen 🫶🏻 werde ab jetzt immer dort hingehen.
Iva•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
tolle Wimpern, sehr schön gearbeitet, auf meine Wünsche eingegangen.