Ich bin seit einem Jahr treue Kundin und ich bin einfach begeistert. Anfangs waren meine Nägel in einem katastrophalen Zustand, mit viel Nagelhaut, weil ich ständig zu viel entfernt bekam. Doch seit ich zu euch komme, sind meine Nägel stärker, gesünder und sehen einfach wunderschön aus. Ich würde nie woanders hingehen und danke euch von Herzen für eure großartige Arbeit! Danke 🫶🫶