Ich gehe jahrelang zur Gelmaniküre und was man hier an Qualität für einen geringen Preis erhält ist unschlagbar! Die ukrainischen Mitarbeiter sind sehr genau und kreieren tolle Ergebnisse.
Sophia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Top!
Victoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden, Nägel sind super geworden und Frau Yuliia ist sehr rücksichtsvoll, genau u professionell!