Maniküre war gut und die Farbe ist schön geworden!
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr gut und nettes Ambiente. Nägel waren gut gemacht.
Karoline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre war entspannend und angenehm, und ich fühlte mich wirklich gut betreut. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann diesen Nagel Salon und die talentierte Mitarbeiterin nur wärmstens empfehlen.
Mado•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Arbeit! Alles ist ordentlich und von hoher Qualität. zufrieden mit dem Ergebnis ☺️
Elizaveta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super. Ohne Verspätungen. Mir gefällt alles.