Valya hat super sauber gearbeitet und meine beanspruchten Nägel sehen top aus!
Behandelt von Valya
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden.
Behandelt von Valya
Kathrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
immer wieder super Qualität und ein Lächeln für den ganzen Tag :)
Behandelt von Valya
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super professionell, freundlich auf Kundenwünsche eingehend, einfach perfekte Arbeit. Es ist eine Freude zuzuschauen!
Vielen Dank für die wunderschönen Nägel!!!
Behandelt von Valya
Petra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionelle Maniküre mit sehr viel Sorgfalt und Umsicht. Sehr zu empfehlen