Kristjana war sehr freundlich und bemüht. Leider bin ich mit dem Ergebnis sehr unzufrieden und einen Tag später in ein anderes Nagelstudio gegangen. Nägel waren zu lang und die Gel Schicht viel zu dick.
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nett und professionell. Danke
Iris•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
—-
Rapi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Buchung wurde storniert, ohne dass ich vorgewarnt wurde. Im Salon wurde mir gesagt, dass sie mich angerufen haben, ich habe aber keine Anrufe, Nachricheten, oder Emails diesbezüglich bekommen und auch keine Entschuldigung vor Ort. Was für eine Zeitverschwendung.
Ilona•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes Ergebnis und total liebe und freundliche Mädels die dort arbeiten