Bin mit der Arbeit von Kristjana sehr zufrieden. Arbeitet sehr sauber und macht die Nägel perfekt! :)
Carola•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden 🥰🥰❤️
Cikic•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Nägel sind schön geworden, für den Preis kann ich mich nicht beschweren. Zudem ist das Studio echt zentral gelegen & die Kristijane ist eine liebe Person. Danke für die Nägel :)