Kristjana ist super lieb, geht auf Kundenwünsche ein und ist wirklich sehr freundlich! Komme auf jeden Fall wieder!
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war alles perfekt. Kristiana ist extrem nett, geht auf Wünsche ein und hat mir tolle Shellacnägel gemacht.
Martina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das erste Mal bei Kristjana u. bin total begeistert. Kristjana ist sehr sympathisch. Ich habe heute das erste Mal Shellac machen lassen. Meine Nägel sehen jetzt wieder gepflegt u. sehr schön aus.
Martina W.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich gleich wohl und komme gerne wieder.☺️ Nägel sind sehr schön geworden.