Hat meine Nägel ausgebessert und bin wirklich sehr zufrieden :)
Karin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect will definitlly come back
Sevki•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis, wirklich toll!! :)
Ariane•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mit Boyana sehr unzufrieden, nur die blonde Dame war spitze. Trotzdem gehe ich nicht mehr hin und erwarte eine Rückzahlung meines überwiesenen Betrag!!!
Elisabeth Hintringer
Elisabeth•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Always nice and friendly service with beautiful results! Highly recommended!