Schöne Form der Nägel, richtige Dicke des Gels und Muster hab ich auch noch bekommen, sehr zufrieden
Angelika•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sind sehr schön geworden!
Bojana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich zufrieden. Die Nögel halten wirklich sehr lange. Ich war nach fast fünf Wochen auffüllen und alle waren noch ok. Sehr empfehlenswert👍👍😊
Cikic•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit
Selcan•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nur Basicprogramm möglich keine Muster oder spezielle Designwünsche