Nägel sind sehr schön geworden, jedoch wurde bisschen grob gearbeitet beim feilen (meine nagelhaut hat danach geblutet und habe jetzt schürfwunden) sonst aber sehr gut, song ist auch sehr freundlich und geht auf wünsche ein
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut
Cosmus•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der erste Eindruck war nicht der Beste.Aufgrund meiner Verspätung 5min wurde ich einfach schon ungeduldig empfangen.Die Dame (kannte ihren Namen noch nicht) hatte schon zum abfeilen begonnen, ohne nach meinen Wünschen usw. zu fragen. Danach kam aber alles ins Laufen und wurde zunehmend sympathischer.Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinen Nägeln und erstaunt über die Schnelligkeit,leider musste ich nachfeilen,da sie sehr scharfkantig waren.Mehr Genauigkeit bei Form/Farbe wünschenswert!
Jacqueline•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauberes Studio und gute Arbeit 😇❤️
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sofort dran gekommen. Super freundlich & sie genau gearbeitet. Hat geschaut, ob meine Farbkombination auch wirklich zusammenpasst