SunOne Beauty Paradies

Lerchenfelderstraße 162, 1080 Wien, 8.Bezirk
4,8
8 Bewertungen
Lerchenfelderstraße 162, 1080 Wien, 8.Bezirk

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Gute Beratung , Sehr angenehme Behandlung , sehr kompetente Kosmetikerin . Geräuschkulisse etwas störend. Der Haut hat die Behandlung sehr gut getan ! Gerne wieder
Anonym
vor 13 Tagen
Marie ist super kompetent und sympathisch. Sie achtet darauf, dass der doch etwas unangenehme Waxing-Prozess für einen so schmerzfrei wie möglich abläuft und nimmt sich so viel Zeit wie nötig, damit das Ergebnis perfekt ist. Komme auf jeden Fall wieder.
Lisa-Marie
vor 19 Tagen
Eine gemütliche und entspannende Atmosphäre. Sehr kompetente, fachliche Beratung.
Kerstin Ofner
vor einem Monat
Bei Marie fühl ich mich immer sehr wohl! Danke für alles
Kathrin
vor einem Monat
Bin gestern völlig gestresst bei Frau Marie angekommen und als NEUER MENSCH 3 Stunden später habe ich diesen wunderbaren Salon wieder verlassen! Total relaxed, verschönt, verjüngt nach Anti Aging Behandlung , Waxing der Augenbrauen und Beine, große Gesichtsbehandlung und zum Schluss ein wunderschönes Make-up... In angenehmer Atmosphäre wird man hier verwöhnt und ich hatte nie den Eindruck , irgendetwas auf´s Auge gedrückt zu bekommen, wie es sonst oft üblich ist... Extrem empfehlenswert!
Sabine P.
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

SunOne Beauty Paradies
Lerchenfelderstraße 162
1080 Wien, 8.Bezirk

Das SunOne als Solarium gibt es schon seit geraumer Zeit in der Lerchenfelderstraße 162, im 8. Bezirk. Seit September kannst du dich hier jedoch auch beautytechnisch verwöhnen lassen: das Beauty Paradies ist ganz neu eröffnet und freut sich euch noch schöner machen zu dürfen! Das Studio ist super zentral gelegen, direkt an der U-Bahn-Station Thaliastraße. Kommst du mit der Bahn nimmst du easy die 5er oder 46er. Was dir jetzt fehlt ist ein Termin, den bekommst du aber einfach und bequem mit Treatwell!

Bei SunOne wirst du von einfühlsamen und kompetenten Mitarbeitern empfangen und behandelt. Dieses Einfühlungsvermögen spiegelt sich auch in der Auswahl der verwendeten Pflegeprodukte wieder: Für alle Behandlungen werden ausschließlich BIO-Produkte verwendet, die in der Entwicklung tierversuchsfrei geblieben sind. Ebenso sind die Produkte silikonfrei, mineralölfrei und ohne keine Parabene oder Sulfate! Worauf wartest du noch? Lehn dich zurück und genieße eine der vielen Behandlungen mit einem Heiß- und Kaltgetränke oder auch gerne mal einem Glas Sekt.

MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0020:00

Kosmetikstudios in der Nähe