SunOne Beauty Paradies Bewertungen

Lerchenfelderstraße 162, 1080 Wien, 8.Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin dabei bei Marie zum äußerst zufriedenen und überzeugten Stammkunden zu werden.Pünktlicher punktgenauer Service,absolut umfangreiche fachlich erstklassige Beratung in Kombination mit ihrem liebenswerten charmanten Wesen machen sie für mich zur Nummer 1! Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
super service
Salonantwort anzeigen
Habe endlich wieder perfekte Wimpern dank Frau Marie!!!! Komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
War sehr erfreut , über den Promten Termin .... Marie hat ein extrem angenehmes Wesen , erklärt alle ihre Schritte und geht sehr auf die Person ein .... sehr kompetent . Nicht nur sehr angenehm auch sehr lustig !!! Kann es nur jeden empfehlen , der Entspannung sucht und für sein Aussehen was tun will ... komme sicher wieder 👍
Salonantwort anzeigen
Das Ambiente sowie der Service waren ausgezeichnet. Neben der angenehmen und entspannenden gesichtsbahndlung, durfte ich auch eine umfangreiche und kompetente Beratung für die tägliche gesichtspflege genießen. Ich kann Marie nur jedem weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3