Vielen Dank ich bin sehr entspannt weggegangen. Das nächste Mal versuche ich die 1,5 Stunden Massage aus!
Behandelt von Susi Nuad thai
Kerstin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist einfach total entspannend dort. Danke
Behandelt von Susi Nuad thai
Stefanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Massagesalon, hatte Ganzkörpermassage gebucht, empfehlenswert!
Behandelt von Susi Nuad thai
Beate•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine erste Thai Massage, die ich neben all den Heilmassagen bislang, mir mal gegönnt habe. Ich wurde mit meiner Buchung in diesem Studio nicht enttäuscht. Sehr gemütliche und ruhige Atmosphäre. Leute vor Ort alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ein wohltuender Ort zum Abspannen. Mein Körper fühlte sich danach wirklich entstresst und locker flockig an. Komme gerne wieder ☺️