Ich komme immer wieder gerne. Die Atmosphäre ist sehr entspannend. Man bekommt im Nachhinein noch einen Tee angeboten. Die Massage war dieses Mal sehr intensiv, aber man wird auch gefragt, ob es einem so passt.
Behandelt von Susi Nuad thai
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat Wunder gewirkt gegen die Rückenschmerzen, jederzeit gerne wieder 🙌🏼