Hervorragende Massage bei der ausgesprochen sympathischen und kompetenten Susi. Ich komme sicher wieder
Behandelt von Susi Nuad thai
Gudrun•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Entspannte Atmosphäre, es roch alles gut und sauber. Sehr gute Massage, und bequeme Liege. Die Zeit wurde eingehalten, alles fein
Behandelt von Susi Nuad thai
Andreas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe eine Kräuterstempel-Massage gebucht, da mein kompletter Rücken schmerzhaft verspannt war und sie war einfach traumhaft! Keine Schmerzen mehr - Vielen Dank!