Always in good mood, friendly and professional, a pleasure to come back to.
Behandelt von Susi Nuad thai
Helga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartig, vielen Dank auch für das nette Gespräch!
Behandelt von Susi Nuad thai
Julian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fand die Masseurin leider manchmal etwas grob. Ich habe nichts gegen intensive Massage, nur so starke Schmerzen sind nicht notwendig und auch nicht unbedingt dienlich.. Als ich ihr mitgeteilt hab, dass sie mir weh tut hat sie leider gelacht…
Behandelt von Susi Nuad thai
Yasmin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wohltuend und entspannend, klare Empfehlung!
Behandelt von Susi Nuad thai
Lukas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit der Behandmung habe ich keine Kopfschmerzen mehr :)