Susi's Nagelstudio Bewertungen

Rögergasse 6/1, 1090 Wien, 9. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Good
Augenbrauen und v.a. die Wimpern wirklich sehr schön und perfekt gefärbt. Die Nägel waren / sind leider ein Reinfall geworden.:( Gab anfangs ein kleines Missverständnis, weshalb sind sie um einiges kürzer geworden als ich wollte. Kurz nach dem Termin haben die Nägel auch bereits angefangen zu brechen / splittern. Hier aber ein großes Lob an Susi für ihr Entgegenkommen (macht nicht jeder!!!), mir das Geld für die Nägel zu erstatten.
👍
Mega schöne, genaue Arbeit. Das Studio war sehr sauber und die Hygiene wirklich sorgfältig. Meine Nägel sind super geworden! Komme wieder!
Salonantwort anzeigen
My visit to salon was very successful. Susi is high level professional and her service gave a lot of pleasure. As a client I have received friendly and warm individual welcome, full collaboration and worth advises according to other treatments.