Suvanapum Boutique-Thai-Health-Spa Bewertungen

Krugerstraße 8, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
144 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute massagen und freundliche Damen!!!
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Thai Massage. Sehr freundliches Personal.
Salonantwort anzeigen
Meine erste Erfahrung mit Thai Massage. Alles wurde sehr gut erklärt und die Atmosphäre ist wirklich toll. Wie ein kleiner Urlaub!
Ein Sternchen weniger, weil Treatwell meine Buchung nicht weitergeleitet hat. Gut reagiert vom Studio, haben es trotzdem geschafft, mich dran zu nehmen! Als Tierhaarallergiker fand ich's nicht gut, dass ein Hund (vermutlich vom Besitzer) im Wartezimmer anwesend war. Massage war jedoch sehr gut!
Salonantwort anzeigen
der empfang und die dame die mich massiert hat, waren beide sehr sehr freundlich. man fühlt sich wohl & die massage war auch nahezu perfekt. bin sehr zufrieden