Komme regelmäßig und bin sehr zufrieden! Tolles Ambiente und wirklich kompetentes Service!
Behandelt von Therapist 1•Reflexzonen-Massage
Linda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diesen salon, tolle masseusinnen und super ambiente!
Behandelt von Therapist 1•Weitere Massagen
Alisha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toöle massage, ich liebe den salon und bin öfters hier
Behandelt von Therapist 1•Weitere Massagen
Ariane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lieblinhsmassage, super salon, gehe oft hin
Behandelt von Therapist 2•Weitere Massagen
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man wird mit einem leckeren Tee empfangen, das Ambiente ist sehr entspannend. Meine Behandlung mit Peeling und Massage war himmlisch, fühle mich wie neugeboren.