Sven Koenig - Hegelgasse Bewertungen

Hegelgasse 6, 1010 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
757 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für mich ist Alex der beste Friseur, den es gibt. Und es wurde wieder der perfekte Haarschnitt der mich im Jahre verjüngt. Viel Dank. Ich komme immer wieder. 😉
Alexandros hat einfach ein Gespür für Haare und Style. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, hört sich die Wünsche aufmerksam an und setzt sie perfekt um. Obendrein ist er einfach unglaublich sympathisch. Die Stimmung im Salon ist entspannt und einladend. Besser geht nicht, ich komme auf jeden Fall wieder :)
Kann man absolut nichts falsch machen … Top Friseur
Der Salon ist stylisch, die Mitarbeiter freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Preise sind im oberen Segment, Waschen, Schneiden, Ansatz färben, Tönung und Stylen 242€.
Christian, du hast eine neue Stammkundin! Danke ♥️