Ich bin absolut begeistert von meinem Nageltermin! Die Behandlung mit Shellac war einfach perfekt – von Anfang bis Ende habe ich mich rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Sie arbeitet unglaublich professionell, sauber und mit viel Liebe zum Detail. Das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, wenn nicht sogar noch besser! Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Stephanie•Maniküre
Susanna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super saubere und schöne Arbeit! Danke Stephanie <3
Behandelt von Stephanie•Naturnagelverstärkung
Barbara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Termin sehr genossen, die Nägel sind auch sehr schön geworden. Bin rundum zufrieden, und werde bald wieder kommen.
Behandelt von Stephanie•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen