Jahrelange Stammkundin, kann Maniküre mit TheGelBottle +CND sehr empfehlen!
Maniküre
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Perfekt, kompetente Beratung, ruhige Ambiente
Behandelt von Sarina•Gesichtsbehandlungen
Ll•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder super gerne, vor allem zu Tatiana! :-)
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lydia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung war angenehm, einen wirklichen Effekt hatte es nicht. Zumindest nicht nach 1x.
Behandelt von Sarina•Micro-Needling
Tina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Tatiana war super. Die Haut ist einfach super weich und die Pediküre sehr schön. Ich hatte noch nie so wunderschöne Füße und bin einfach nur begeistert. Gehe bereits seit einigen Monaten regelmäßig