Bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre / Nail Art - Nina hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, genau gearbeitet und das Ergebnis ist toll - danke ❣️
Behandelt von Nina•Nagel Design
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung mit einer top erfahrenen Mitarbeiterin. Gerne wieder.
Behandelt von Sarina•Microdermabrasion
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Top! fühl mich sehr wohl und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!