Wie immer sehr angenehm im Salon und tolle Behandlung!
Behandelt von Nina•Pediküre
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
leider sehr viel zeit beansprucht und ein problem im terminplan von sweet treat sodass meine gel maniküre sich nicht ausgegangen ist :( sehr schade!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Saska•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderschönes Studio, sehr freundliches und nettes Personal. Eszter arbeitet sehr genau, sehr behutsam und überaus flott. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Eszter. :-)
Maniküre
Christine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne location und sehr freundliche und talentierte mitarbeiterinnen .Sehr schönes Endergebnis
Behandelt von Vero•Entfernung des Nageldesigns
Carla•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme jeden Monat gerne! Immer top maniküre die viel länger hält als wo anders