Normalerweise sind meine Nägel nach dem Entfernen von Shellac sehr dünn und brüchig. Darüber hab ich Ana informiert und sie war dann super aufmerksam und vorsichtig - sehr toll!! Komme gerne wieder.
Behandelt von Ana•Entfernung des Nageldesigns
Anon•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer alles gut, mein Studio des Vertrauens!
Behandelt von Sarina•Sugaring
Lilianna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden. Tatjana hat geduldig die Farben mit mir ausprobiert und verglichen.
Liebe das Ergebnis!
Gel Maniküre
Barbara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme, schöne Räumlichkeiten, keine Wartezeiten, professionelle Behandlung.
Behandelt von Sarina•Sugaring
Magdalena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon einladend, die Behandlung angenehm, als Baisc Treatment mit einer sehr freundlichen Beratung zu weiteren Treatments passend zu meiner Haut.