Ja, es gibt günstigere Lokale. Aber würde ich wechseln? Nö! Es ist immer wieder ein Vergnügen. Hier fühlt man sich wie „eine Göttin in Frankreich“ Jede Behandlung ist höchste Handwerkskunst und alle sind extrem lieb und freundlich. Ein Wohlfühlort.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nisrien•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maniküre war super. Hat zwar länger gedauert als angegeben, aber sonst hat alles gepasst.
Behandelt von Nina•Gel Maniküre
Anonym •vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eszter geht auf Wünsche ein und arbeitet sehr sauber.
Gel Maniküre
Eva•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super genau und nicht so schmerzhaft wie bei anderen. Danke!
Behandelt von Sarina•Sugaring
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sabrina ist eine ganz tolle Kosmetologin!
Ich denke ich hatte eine etwas zu üppige Behandlung für meinen Hautzustand gewählt allerdings gab es dafür gratis hilfreiche Tipps und Tricks.