Ich bin sehr zufrieden -wie immer war alles sehr gut!
Behandelt von Sarina•Micro-Needling
Jasna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die (wie immer) perfekte Maniküre mit Shellac. Es ist so gemütlich bei euch und der Service ist jedes Mal super!
Behandelt von Ana•Gel Maniküre
Christina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne hier, komme mindestens alle 6 Wochen
Behandelt von Ana•Gel Maniküre
Sophie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon mit ausgezeichnetem Personal!
Behandelt von Sarina•Augenbrauen zupfen
Laura•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eszter macht eine ganz tolle Maniküre sehr gründlich und sorgfältig. Bis auf die lauten Nebengeräusche der Nagelfräsen der anderen ist es ein schönes Studio.