freundlich&aufmerksam, herausragend ist die Stimmung da es immer angenehm stressfrei & beständig ist,-zu empfehlen für jemand der leicht Reize aufnimmt. nicht leisere sondern ruhigere Musikwahl würde noch besser passen
Maniküre
Julia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Always top!
Maniküre
Annika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine tolle Behandlung und ein wunderschönes Ergebnis.
Gel Maniküre
Natalie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und die professionelle Behandlung sehr genossen!
Behandelt von Mimi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung