Sweet Treat Bewertungen

Krugerstraße 5, 1010 Wien, 1. Bezirk

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Sehr nette Mitarbeiter, sehr gründliche, genaue Arbeit, empfehlenswert
Super
Beste Maniküre die ich je bekommen habe! Komme auf jeden Fall wieder.
Susana ist wirklich großartig, man fühlt sich wohl bei ihr, sogar beim Sugaring. Fragt immer nach, ob sie pausieren soll, gibt superfeine Pflegetipps und arbeitet sehr genau nach. Niemand anderes mehr.
Ich habe einen Termin für eine normale Maniküre und french shellack gebucht. Zuerst habe ich ca. 20 Minuten warten müssen. Die Mitarbeiterin hat sich bei mir wegen der Verspätung entschuldigt und mich begrüßt.  Am Ende des Termins habe ich erfahren, dass die Mitarbeiterin mir -ausversehen- japanische Maniküre gemacht hat und danach Lackieren für eine Woche nicht möglich ist.  Mir wurde dann gesagt, dass die japanische Maniküre eh teurer ist, als was ich bezahlt habe und zusätzlich wurde mir ein 10% Gutschein ausgehändigt, auf dem eine Entschuldigung fürs Warten steht! (ich musste 20 Minuten warten, hätte den Gutschein sowieso kriegen müssen) Laut Aussage der Mitarbeiterin wurde ich am Anfang wegen der japanischen Maniküre gefragt. Aber an so eine Frage kann ich mich nicht erinnern. Was mich danach komplett enttäuscht und geärgert hat, ist die Art und Weise wie die andere zuständige Mitarbeiterin im Studio mit mir kommuniziert hat. Das war gegenüber einem Kunden auf jeden Fall unhöflich und unprofessionell.  Ich wollte einen kostenlosen Termin nur fürs Lackieren haben, mit der Argumentation, dass ich heute für Maniküre und Nagellack bezahlt und im Endeffekt etwas anderes gekriegt habe, was ich mir nicht gewünscht habe. Warum soll ich für eine Behandlung, die ich nicht ein mal gewollt habe, zahlen?!?!?  Die Antwort der Mitarbeiterin war, dass sie von mir den Aufschlag für die japanische Maniküre nicht verlangt hat (ich habe vorab über TreatWell bezahlt) und zusätzlich mir den 10% Gutschein (auf dem ‚Entschuldigung fürs Warten‘ steht) gegeben hat.  Die Kundenzufriedenheit ist null und die Wertlegung darauf ist auch null. Ich verstehe, dass es machmal Missverständnisse gibt, aber Sweet Treat ist ein Geschäft, wo Kundenkontakt und -zufriedenheit eine sehr wichtige Rolle für den Geschäftserfolg spielt.  Nur wegen diesem Benehmen hat Sweet Treat einen Kunden verloren. Heute war mein zweiter Besuch und mit dem ersten war ich wirklich sehr zufrieden. Ich hatte vor, Sweet Treat regelmäßig zu besuchen. Was ich heute gewollt habe, ist nur die Dienstleistung zu haben, für die ich bezahlt habe. Den Sinn dahinter, warum ich dafür -wegen einer Missverständnis- extra zahlen muss, habe ich nicht verstanden.  Also meine Empfehlung ist, wenn Sie Vorhaben, Sweet Treat zu besuchen, dass Sie am Anfang des Termins AUSDRÜCKLICH sagen und bestätigen sollen, für was Sie den Termin gebucht haben, sonst müssten Sie -bei einer ausversehenen anderen Behandlung- für die ursprünglich gewollte Behandlung extra zahlen.  Ich finde es nur Schade, ich war am Ende sehr wütend und enttäuscht.