Tolles Studio, angenehm ruhig & mit viel Privatsphäre, kann ich sehr empfehlen für Mädls die sich ggfs. in einem Massenstudio mit vielen Kundinnen& MAs, Lärm, Trubel/Hektik, eingeschränkter Platz usw. gestresst fühlen!
Maniküre
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tatjana war so super!! Beratend, genau und so herzlich lieb! Sie leistet super Arbeit und habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr und ihr vertraut.
Pediküre
Linda•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für eine 50€ Behandlung, die 40 Minuten dauern sollte, war ich genau 10 Minuten drinnen. Die Dame war freundlich und hat auch eine gute Arbeit gemacht für meine Augenbrauen aber 50€ war es definitiv nicht Wert...enttäuschend!
Augenbrauen zupfen
Ilia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön und die Behandlung war sehr professionell!