Die japanische Pediküre fing gut an, aber bei der Maniküre ließ sie sich viel Zeit, was länger dauerte als nötig. Die gesamte Behandlung, inklusive Maniküre und Pediküre, dauerte fast vier Stunden, was ich für eine einfache French Manicure sehr lang finde. Die japanische Pediküre hingegen war super.
Behandelt von Nina•Gel Maniküre
Amal•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eszter always does such a good job!! I can definitely recommend her.
Maniküre
Anastasija•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal ein tolles Ergebnis! Kann ich nur weiterempfehlen.
Gel Maniküre
Natalie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich lieb‘s! Jedes Mal eine tolles Ergebnis. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.