Synergie - Wien

5,0
10 Bewertungen
Fuchsthallergasse 12, 1090
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die Fusspflege war sehr gut und gründlich. Alles in allem perfekt!
Salonantwort anzeigen
Alles toll!! Die beste Fußpflegerin in Wien, ich komme wieder! 🥰
Salonantwort anzeigen
Ich habe meine Fußpflegerin gefunden!! Meine Fuße fühlen sich wie neu, ich komme wieder 🥰 danke ☺️
Salonantwort anzeigen
Ich hab schon unzählige Salons in Wien ausprobiert. Hier hab ich mit Abstand die beste Fußpflege bekommen. Es wurde sehr gründlich gearbeitet. Die Füße sehen nach der Behandlung unglaublich gepflegt und sauber aus, die Nägel mit Shellac sind auch perfekt geworden. Grosse Empfehlung! Hinzu kommt, dass die Fußpflegerin unglaublich nett und freundlich ist. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt und werde jedenfalls beim nächsten Mal wieder bei ihr buchen!
Salonantwort anzeigen
Alles gut. Habe wenig Vergleich aber ich war sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

08.12.81 in Russland geboren. Vor 18 Jahren nach Österreich gekommen. In Wien habe Ausbildung zur Fußpflegerin ( podologische, diabetische und klassische Fußpflege), Nageldesignerin und Kosmetikerin abgeschlossen. Hobby sind Meditation, eugong, Natur! Ich mag den Menschen verwöhnen und dass sie sich bei mir als Gäste fühlen!

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Synergie - Wien
1090 Fuchsthallergasse 12

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für dich ein Muss? Dann schaue im Salon Synergie in Wien vorbei.

Sei es klassische Maniküre und Pediküre, kratzfeste Shellac, Nagelmodellage oder schöne Designs – das Team beherrscht sein Metier.

Lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Straßenbahnhaltestelle Währinger Straße Volksoper U befindet sich nur drei Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:

Frau Liubov hat ihre Berufung gefunden und setzt mit Ihrer langjährigen Expertise alles daran, dass du ihr Studio mit einem Lächeln verlässt. Obendrein spricht sie neben Deutsch auch Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: schön, groß, hell, sehr sauber
  • Expertise: Maniküre und Pediküre
MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe