TCM-&Heilmassage am Belvedere in Wien

4,6
17 Bewertungen
Plößlgasse 1/6, 1040 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:00

Alle Services

Alle
Nägel
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sofia ist sehr zu empfehlen
Ich fühle mich gut aufgehoben bei Sofia und werde regelmäßig zu ihr gehen
Sehr angenehme Lymphdrainage bei Sofia. Ich komme wieder
als ich reinkam hab ich mich nicht wirklich willkommen gefühlt bzw man hatte das gefühl dass nicht oft kunden kommen. Die massage war ok. Kopfmassage war gut, der rest anstrengend bzw nicht viel passiert
Ich kann die Lymphdrainage (Ganzkörper und Gesicht) bei Sofia sehr empfehlen. Auch meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

I
Ivey
MasseurIn

Services

Nägel
Körper
Massage
S
Sofia
MasseurIn
4.7
12 Bewertungen

Services

Körper
Massage

Saloninfo

TCM-&Heilmassage am Belvedere in Wien
Plößlgasse 1/6, 1040 Wien, Österreich

Bei TCM-&Heilmassage am Belvedere in Wien im Stadtteil Wieden kannst du deinen Geist und Körper wieder in Einklang bringen und bei einer erholsamen Massage zur Ruhe finden. Das schöne Massagestudio bietet ein breites Angebot an verschiedenen Körperbehandlungen, die dir guttun werden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Tramstation Plößlgasse befindet sich in unmittelbarer Laufnähe.

Das Team: Mit gekonnten Handgriffen und unterschiedlichen Methoden wird das geschulte Team deine Muskulatur lockern und dich in den Zustand völliger Losgelöstheit und tiefster Entspannung versetzen. Dank jahrelanger Erfahrung und ständiger Weiterbildung bist du hier in besten Händen. Es wird Deutsch, Englisch, Slowakisch und Chinesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Harmonisch, beruhigend, freundlich. Expertise: Traditionelle Chinesische Medizin, Entspannungsmassagen. Extras: Ruheräume, kostenloses W-LAN und Getränke.

Unser TCM- und Heilmassageteam besteht aus HeilmasseurInnen und TCM-PraktikerInnen mit spezieller Ausbildung in manuellen und chinesischen Behandlungstechniken. Unsere MitarbeiterInnen werden laufend geschult und weitergebildet um Ihnen das beste Service anbieten zu können. 2011 wurde unsere Firma in der Slowakei gegründet und wir haben seither das Vertrauen vieler slowakischer Kunden gewonnen. Seit 2022 sind wir nun auch in Wien und bringen unsere Erfahrung nach Österreich mit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Da uns Ihr Feedback sehr wichtig ist, und wir stets daran interessiert sind unsere Dienstleistungen zu perfektionieren, freuen wir uns auf ihre Bewertung.

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe