Wehrgasse 28/B, Wien, 5. Bezirk, 1050

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
316 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
war sehr zufrieden mit der Behandlung!! kann es jedem empfehlen der Nackenschmerzen hat
Die Massage bei Ying war super. Sie hat sofort alle Verspannungen gefunden und dann auch mit Schröpfgläsern, Gua Sha und Hot Stone gearbeitet. Es war wirklich sehr entspannend! (Einen Badeurlaub sollte man danach aber vl nicht planen --> rote Flecken überall am Rücken!) Die Musik hätte vielleicht im Massagezimmer etwas hörbarer sein können - fürs nächste Mal.
Bin verspannt gekommen und entspannt gegangen.
Sehr angenehme Massage! Es wurde genau auf meine Problemzonen eingegangen. Das Team ist sehr nett und die Covid Maßnahmen wurden eingehalten.
Sehr gute Massage bei Herrn Ming, werde wieder kommen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

B
Biyan
5.0
101 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Biyan sagen

Kompetent8
Erfahren8
Aufmerksam5
M
Ming
5.0
31 Bewertungen

Services

Massage
L
Lin
5.0
7 Bewertungen

Services

Massage
A
Aimi
4.9
122 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Aimi sagen

Professionell7
Kompetent6
Aufmerksam5
H
Hanna

Services

Massage

Saloninfo

TCM Massage
Wehrgasse 28/B
1050 Wien, 5. Bezirk

Dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt und dein Kopf fühlt sich auch schon verknotet an? Bei TCM Massage im 5. Bezirk in Wien findest du dank traditioneller chinesischer Massagen Erleichterung.

Buche jetzt deinen persönlichen Termin ganz einfach und schnell online mit Treatwell!

Zheng Li (Master of Science TCM, Med Uni Wien) hat ihre Berufung in den traditionellen chinesischen Massagen gefunden und sie hat langjährige Erfahrung. Klingt beeindrucken? Ist es auch! Bei verschiedenen Wellness- und Massagebehandlungen wird sie dich verzaubern und selbst deine hartnäckigsten Verspannungen lösen. Probier doch zum Beispiel mal die Gua Sha – durch moderaten Druck wird dein Energiefluss angeregt und Schmerzen lösen sich in Luft auf. Aber auch auf dem Gebiet der Akupressur oder des Schröpfens beweist Zheng Li ihr Geschick dich zu entknoten.

Das Beste: In dem gemütlichen Ambiente kannst du dich vollkommen fallen lassen und der stressige Alltag fällt ruckzuck von dir ab. Komm vorbei und komm zur Ruhe

MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3019:30
SoSonntag
09:3019:30
Salon Awards
Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe