TCM Massage

Wehrgasse 28/2, 1050 Wien, 5. Bezirk
5,0
9 Bewertungen
Wehrgasse 28/2, 1050 Wien, 5. Bezirk

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Saloninfo

TCM Massage
Wehrgasse 28/2
1050 Wien, 5. Bezirk

Dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt und dein Kopf fühlt sich auch schon verknotet an? Bei TCM Massage im 5. Bezirk in Wien findest du dank traditioneller chinesischer Massagen Erleichterung. Buche jetzt deinen persönlichen Termin ganz einfach und schnell online mit Treatwell!

Zheng Li hat ihre Berufung in den traditionellen chinesischen Massagen gefunden – dafür macht sie jetzt sogar ihren Master in TCM an der Universität Wien. Klingt beeindrucken? Ist es auch! Bei verschiedenen Wellness- und Massagebehandlungen wird sie dich verzaubern und selbst deine hartnäckigsten Verspannungen lösen. Probier doch zum Beispiel mal die Gua Sha – durch moderaten Druck wird dein Energiefluss angeregt und Schmerzen lösen sich in Luft auf. Aber auch auf dem Gebiet der Akupressur oder des Schröpfens beweist Zheng Li ihr Geschick dich zu entknoten. Das Beste: In dem gemütlichen Ambiente kannst du dich vollkommen fallen lassen und der stressige Alltag fällt ruckzuck von dir ab. Komm vorbei und komm zur Ruhe!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe