Teconail - SCS

im Shopping Center Süd, Vösendorfer Südring, Vösendorf, 2334

Leider ist Teconail - SCS auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Easy Nails SCS

622 reviews
in der Shopping City Süd, Erdgeschoß, Eingang 3, SCS-Straße, Allee 346, 2334 Vösendorf

Iconic Nails and Beauty - SCS

606 reviews
Westring, 2334 Vösendorf, Österreich

Beauty Palace - Westfield Shopping City Süd

38 reviews
Westfield Shopping City Süd, 2334 Wiener Neudorf

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,5
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Dame hatte null Bock. Ständig ans Telefon etc. Alles schnell schnell. 45 min für eine neumodellade. Ende vom Lied total schief und alles verfeilt
Super
Die Mitarbeiterin war für meine Nägel, für die Kassa und für die hereinkommenden Telefonate und KundInnen zuständig. Eine Katastrophe, meine Behandlung hat dadurch 1 1/2 Stunden gedauert. Außerdem hat sie einfach nicht verstanden, was meine Wünsche sind. Wollte einige Nägel eine Spur länger haben, damit sie gleich lang wie die anderen sind. Sie hat das Acryl OHNE Schablone aufgetragen, somit dementsprechend dick und ungleichmäßig. Notwendig: RezeptionistIn und Deutsch Grundkenntnisse der MAs
Es ging Schnell und ich bekam meine Nägel genau so wie ich sie haben wollt.
Sehr schnell !
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Teconail - SCS
im Shopping Center Süd
Vösendorfer Südring
2334 Vösendorf

Möchtest du auffallend schöne Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look haben? So oder so, bei Teconail - SCS in Vösendorf bist du genau richtig. Hohe Qualitätsstandards sichern dir hier traumhafte Nägel, die dich begeistern werden! Buche jetzt deinen persönlichen Termin online mit Treatwell und lass dich von deinen schicken Nägel verzaubern!

Bei Teconail - SCS gehen das elegante Ambiente, die sorgfältige Beratung und die hervorragende Qualität der Dienstleistung eine harmonische Symbiose ein. Die Detailverliebtheit, mit der die erfahrenen Betreiber das Studio eingerichtet haben, setzt sich ganz konsequent im Service und bei der Produktauswahl fort. Hier geht man auf deine individuellen Wünsche ein und arbeitet solange, bis du mit dem Resultat zufrieden bist. Bei gratis Getränken und guter Musik lässt es sich zusätzlich viel besser entspannen. Bring deine Nägel zum Glänzen und komm vorbei!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen