Teconail - SCS Bewertungen

im Shopping Center Süd, Vösendorfer Südring, 2334 Vösendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,5
81 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Nägel wurden sehr schön; Hygiene: ein Minus,ich wurde direkt auf den Platz an welchem kurz davor eine Kundin war gebeten es wurde nichts desinfiziert! Es wurde auch kein Impfpass oder PCR Test verlangt,schade.
Die Dame die mir die Nägel aufgefüllt hat war sehr nett, hab aber leider so ungenau gearbeitet.. der topcoat wurde an am ende nicht nachgefeilt hatte alles auf der Haut, manche nägel waren auf einer seite rund und auf der anderen Gerade, hab keine einheitliche Form bekommen, sehr schade weil der Besuch auch nicht billig war… Fußpflege hingegen war super!
Vielen lieben Dank für die Pediküre
Im großen und ganzen nicht schlecht. Massagestuhl ist super!!
Der Termin wurde trotz Bestätigung nicht eingehalten und ich wurde wieder weggeschickt! Eine Frechheit, nie wieder!!!