The Beauty Factory

5,0
135 Bewertungen
Gewerbeparkstraße 17, 1220 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
135 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Larissa ist unglaublich präzise und macht die beste Arbeit, die ich je gesehen habe, ich bin jedes Mal begeistert von dem Ergebnis. Ich fühle mich immer so selbstbewusst und schön, nachdem ich bei ihr war. Danke!
Salonantwort anzeigen
Wie immer die schönsten Wimpern 🥰 Sie ist die beste und bleibt die beste 🥰
Salonantwort anzeigen
Larissa ist die Beste, sehr angenehm und perfekte Wimpern
Salonantwort anzeigen
meine Wimpern halten super, und sehen immer perfekt aus. ...
Salonantwort anzeigen
Larissa macht das perfekt. da passt alles...
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Larissa sagen

Professionell10
Sympathisch6
Kompetent5
Herzlich5

Saloninfo

The Beauty Factory
Gewerbeparkstraße 17, 1220 Wien, Österreich

Willkommen im exklusiven Wimpernstudio "The Beauty Factory", welches im charmanten Solarium Sun Company im Gewerbepark Stadlau sein Zuhause gefunden hat. Es verzaubert seit Oktober 2022 Kundinnen wie dich mit seinem einzigartigen Angebot. Von einem natürlichen Lifting bis hin zu einer dramatischen Volumenverlängerung, hier gehen deine Wünsche in Erfüllung. Für eine langfristige Freude an den Wimpern, steht die Gesundheit der eigenen Naturwimpern und die richtige Pflege der Extension im Vordergrund.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Nur wenige Schritte vom Studio entfernt befindet sich die Bushaltestelle Hilde Hannak Gasse und die Straßenbahnlinie 26.

Das Team: Inhaberin Larissa hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sie berät dich ausführlich, behandelt dich individuell auf dich abgestimmt und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen. Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen hier an erster Stelle.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Hell, bezaubernd, einladend. Expertise: Wimpernverlängerung und Wimpernlifting. Extras: Kostenfreie Parkplätze.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe