The Beauty Factory

5,0
30 Bewertungen
Gewerbeparkstraße 17, 1220 Wien, Österreich
Geöffnet Montag: 08:30 - 13:30

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin super happy mit dem Ergebnis 😍 Komme auf jedenfall wieder 🥰🥰
Endlich gibt es in meiner Gegend einen neuen tollen Salon. Sauber, professionell, super Beratung, tolle Behandlungen, qualitative Produkte, freundlich und zuvorkommend - definitiv mein neuer go-to Salon. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Larissa.
Ich bin richtig begeistert von dem schönen Wimpernlifting 🤩 Meine Wimpern waren recht verdreht und strapaziert und Larissa hat mich perfekt beraten und ein tolles Ergebnis gezaubert 🥰 es war eine sehr angenehme Atmosphäre und ich komme auf jeden Fall wieder!
Ich bin so begeistert von dem Ergebnis meines Brow Liftings! Larissa ist auf meine Wünsche und Vorstellungen genau eingegangen und hat zusätzlich mit ihrer Kompetenz und ihrer genauen Arbeitsweise gepunktet. Außerdem ist sie super freundlich und ich habe mich somit während der gesamten Behandlung mehr als wohl gefühlt. Ich werde sicher wiederkommen! 😊
Sehr schöner und gepflegter Salon. Larissa arbeitet sehr präzise und erklärt jeden Schritt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis- ich komme auf jedenfall wieder!! 🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

L
Larissa
KosmetikerIn
5.0
27 Bewertungen

Services

Gesicht

Saloninfo

The Beauty Factory
Gewerbeparkstraße 17, 1220 Wien, Österreich

Bei Beauty Factory eingemietet im Salon Sun Company Stadlau in Wien, Hirschstetten ist der Name Programm. In der Oase der Entspannung steht die Liebe zur Schönheit im Mittelpunkt und du findest hier Wimpernverlängerungen, Liftings und apparative Kosmetik. Für die Behandlungen ist beste Qualität ein Muss und es werden ausschließlich hochwertige Produkte sowie moderne Hightech Geräte verwendet.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Nur wenige Schritte vom Studio entfernt befindet sich die Bushaltestelle Hilde Hannak Gasse.

Das Team: Inhaberin Larissa hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sie berät dich ausführlich, behandelt dich individuell auf dich abgestimmt und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen. Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen hier an erster Stelle.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Hell, bezaubernd, einladend. Expertise: Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen, apparative Kosmetik. Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
08:3013:30
DiDienstag
13:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe