The Beauty Factory Bewertungen

Gewerbeparkstraße 17, 1220 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
136 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erster Termin, perfektes Ergebnis. Sehr sauber und angenehm gearbeitet. Angenehme ruhige Atmosphäre, freue mich schon auf die nächsten Termine.
Salonantwort anzeigen
Sauber, genau und sehr sympathisch
Salonantwort anzeigen
Wie immer die Beste 🥰 und die schönsten Wimpern 🥰
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt, wie immer 😍 ich bin mehr als happy mit dem Ergebnis und kann sie nur jedem empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Wimpern 4 Wochen nach Urlaub immer noch gut aussehend, und alles perfekt wieder ausgeglichen, Larissa macht das sehr fein.
Salonantwort anzeigen