The Beauty Room Bewertungen

Zirkusgasse 47/6 3, 1020 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rundum super wohl gefühlt! Sehr kompetent, alles erklärt und auf Fragen eingegangen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich hatte noch nie so eine professionelle Behandlung! Ramona ist sehr einfühlsam und macht alles sehr sorgfältig - man fühlt sich rundum wohl :)
Es ist immer toll bei Ramona zu sein. Ich fühle mich immer besonders wohl wenn ich bei ihr war und sie ist sehr kompetent in dem was sie tut.
Was für ein unglaublich professioneller, toller Salon! Die Behandlung ist einfach nur perfekt, daneben wird man so freundlich behandelt und auch noch Einrichtung ist so geschmackvoll, dass man sich rundum wohl fühlt.
Sehr professionell und empathisch. Bin bin jeder Behandlung sehr zufrieden