The Beauty Room

4,9
162 Bewertungen
Zirkusgasse 47/6 3, 1020 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
162 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden
Rundum super wohl gefühlt! Sehr kompetent, alles erklärt und auf Fragen eingegangen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich hatte noch nie so eine professionelle Behandlung! Ramona ist sehr einfühlsam und macht alles sehr sorgfältig - man fühlt sich rundum wohl :)
Es ist immer toll bei Ramona zu sein. Ich fühle mich immer besonders wohl wenn ich bei ihr war und sie ist sehr kompetent in dem was sie tut.
Was für ein unglaublich professioneller, toller Salon! Die Behandlung ist einfach nur perfekt, daneben wird man so freundlich behandelt und auch noch Einrichtung ist so geschmackvoll, dass man sich rundum wohl fühlt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Was unsere Kunden über Ramona sagen

Kompetent6

Saloninfo

The Beauty Room
Zirkusgasse 47/6 3, 1020 Wien, Österreich

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Studio The Beauty Room im schönen Wien, 2. Bezirk, nicht entgehen lassen. Das Studio bietet viele verschiedene Behandlungen für Gesicht und Körper an. Hier findest du alle möglichen High Class Behandlungen, von Maniküre und Waxing bis zu kosmetischen Behandlungen. Besuche The Beauty Room um dich zu verwöhnen und entspannen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Haltestelle Prater befindet sich nur 5 Minuten vom Salon entfernt.

Das Team: Inhaberin Ramona kümmert sich mit Leidenschaft um alle ihre KundInnen und ist im Bereich Kosmetik schon über 7 Jahre tätig. Hier wird Deutsch, Englisch, Rumänisch, Spanisch und Ungarisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Wunderschön, extra stylish, modern. Expertise: Technologische Behandlungen mit kosmetischen Geräten sowie klassische kosmetische Behandlungen. Produkte und Produktmarken: Vegane, natürliche Inhaltsstoffe, tierversuchsfrei - Marken: Babor, Mesoestetic, MineTan, OPI, Pink Cosmetics, geneO+, Glowceuticals, Observ 520. Extras: Hier gibt es kostenloses WLAN.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe