Ich war jetzt schon zum zweiten Mal bei Edona für ein Hydrafacial und es war wieder einfach unglaublich! ✨ Meine Haut hat sich danach so frisch und strahlend angefühlt, und ich habe sogar viele Komplimente dafür bekommen.
Edona arbeitet sehr professionell und man fühlt sich total wohl bei ihr. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Außerdem war der Preis ein Angebot – wirklich ein super Deal! 😊
Behandelt von Edona•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Hanna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer alles Bestens!
Nächster Besuch wird schon geplant :)
Behandelt von Edona•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Carina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fabelhaft
Behandelt von Vanessa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ursula•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, guter Service und tolle Behandlung