Ich habe die Behandlung sehr genossen, weil ich mich wohl gefühlt habe.
Behandelt von Leni Sue•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Pia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung, angenehme Atmosphäre machen den Besuch zu einem entspannten Erlebnis!
Behandelt von Leni Sue•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Pia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine kurze, sehr gute Behandlung.
Olga wie immer lieb, arbeitet genau und professionell :)!
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Elisabeth•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann Olga nur wärmstens empfehlen! Sie ist unglaublich sympathisch, lieb und herzlich. Ihre Arbeit ist einfach großartig – egal ob Lasern, Wimpernlifting oder Gesichtsbehandlungen, ich fühle mich bei ihr immer rundum wohl. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie sehe. Absolute Empfehlung! :)
Behandelt von Olga•Laser-Haarentfernung
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bestes Studio, sauber, sehr nett, es wird auf alles eingegangen
Behandelt von Vanessa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung