Heute war wieder in Salon und wurde von Vanessa bedient. Ich kann es immer wieder nur wiederholen das Ambiente und die Mitarbeiter sind einfach alle wirklich sehr gut in dem was sie tun. Die Behandlung tat meiner Haut sehr gut und man sieht es auch 🥰
Behandelt von Vanessa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Melitta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
Behandelt von Edona•Gesichtsbehandlungen
Uschi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden bei Vanessa. Bin mittlerweile schon Jahrelange Stammkundin, sie geht immer auf mich ein & ist sehr einfühlsam.
Behandelt von Vanessa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super ❤️ Browlifting und Lashlifting super schön geworden und richtig sauber gearbeitet 😊
Behandelt von Vanessa•Augenbrauenlaminierung
Selma•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War eine sehr angenehme Gesichtsbehandlung. Edona war super lieb.
Behandelt von Edona•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung