Sehr angenehme Behandlung. Kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen. Schönes und sauberes Studio. Bin sehr happy und komme gerne wieder.
Behandelt von Leni Sue•Gesichtsbehandlungen
Isabella•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit den Behandlungen bei Leni. Man geht nach jedem Termin frisch und strahlend aus dem Salon. 😊 Besonders mit dem Hydrafacial, der Mikrodermabrasion und den Laserbehandlungen bin ich total happy. Kann ich nur weiterempfehlen! ✨
Behandelt von Leni Sue•Laser-Haarentfernung
Victoria•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es lief alles gut ab und ich wurde sehr freundlich behandelt.
Behandelt von Edona•Laser-Haarentfernung
Katrin•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfters bei Vanessa zum Wimpern liften. Jedes Mal bin ich begeistert vom Ergebnis und von der schönen Athmosphäre im Studio. Jedes mal so liebe schöne Gespräche - einfach Entspannung pur!! 10/10
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Lea•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Wimpernlifting bekommen und habe mich sehr wohl gefühlt. Mir wurde alles genau erklärt, Schritt für Schritt