Es war wie immer super toll :) ich kanns nur weiterempfehlen
Behandelt von Edona•Laser-Haarentfernung
Patricia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei meinem letzten Besuch leider nicht Karin! Was sehr schade ist, da man gerade im Intimbereich gerne eine beständige Betreuung haben möchte! Ich habe jetzt schon die 4 Dame und das ist sehr unangenehm! Auch der nächste Termin wurde mir schon unterbreitet, dass Karin wieder nicht mich betreuen wird! Dieser Personalwandel macht kein wohliges Gefühl!
Behandelt von Karin•Laser-Haarentfernung
Angelique•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer toll - danke!! Super Behandlung und Qualität.
Behandelt von Leni Sue•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Katarina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung!!
Behandelt von Leni Sue•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung